+41 (0)44 729 92 41 Gutscheine myveloerlebnis

Gästebuch

Seite 1 von 24 (231 Treffer) Seite < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10  >> > 
 

Tour de France, vom Doubs zum Mont-Saint-Michel.

26.07.2020 13:11 Uhr Madeleine und Frank Bringolf
Trotz Corona konnte diese Velotour / Reise durchgeführt werden. Es waren sehr intensive lange Tage. Unsere Veloleiter, Bebe und Jürg, Willi als Chauffeur wie immer sehr professionell. Jürg als guter Frankreichkenner wusste viel zu erzählen, über Kultur, Land und Leute. Bebe mit Garmin immer à jour. Coronamässig gab es zum Zmittag sehr feine Sandwiches. Danke Willi. Die Abendessen hervorragend. Zu erwähnen die "Orangerie" verstecktes Ei! Die Stimmung in der Gruppe war harmonisch, freundschaftlich und immer wieder hilfsbereit. Dank an Alle.
Rating Rating Rating Rating Rating
Reise: Tour de France: Vom Doubs zum Mont-Saint-Michel

Nicht mehr zu überbieten

21.07.2020 20:12 Uhr Vreni Haab
- Prachtwetter
- fantastische Landschaft
- ausserordentlich interessante Infos zum Reisegebiet
- souveräne und doch lockere Führung der Gruppe
- trotz Corona - Vorschriften unvergessliche Tage im Fränkischen Seenland
Danke!
Rating Rating Rating Rating Rating
Reise: Gunzenhausen - Radlerpardies Fränkisches Seenland

Velotour Gunzenhausen vom 8. - 12. Juli 2020

20.07.2020 16:04 Uhr Hans R. Fiechter
Velo-Tour Gunzenhausen 8. - 12. Juli 2020
Auch diese Velotour war hervorragend organisiert - man musste nur noch selber trampen. Das "Corona-Regime" war zu ertragen, man hat das Beste daraus gemacht. Eindrücklich die geschaffene Landschaft in diesem Altmühltal. Mir hat einzig die Besichtigung eines Dorfes gefehlt. Diese Velotour ist einfach zu empfehlen.
Rating Rating Rating Rating Rating
Reise: Gunzenhausen - Radlerpardies Fränkisches Seenland

Velotour Gunzenhausen 8. -12 Juli 2020

16.07.2020 18:00 Uhr Hanspeter und Lisbeth Keller
Wir durften ein paar traumhafte Tage im Fränkischen Seenland geniessen mit dem sehr bewährten Bührer Reise Team. Allen voran die super Radprofi Ernst und Vreni Birchler mit "AZUBI" Röbi Walther, der immer nette, liebenswürdige, stets hilfsbereite Gudi Felix.

Diese künstlich angelegte Seenlandschaft ist wirklich wunderschön.

Auch grossen Dank an Ernst für die interessierten Ausführungen über die Entstehung dieser Landschaft, sowie über die gewaltige Bauweise des Main-Donaukanals.

Liebe Grüsse Hanspeter und Lisbeth Keller
Rating Rating Rating Rating Rating
Reise: Gunzenhausen - Radlerpardies Fränkisches Seenland

Gunzenhausen

15.07.2020 10:42 Uhr Brigitte und Erwin Gallmann
Nochmals vielen Dank für die unvergesslich schöne Veloreise ins Fränkische Seenland, mit einer aufgestellten Gruppe unter der Leitung eines bewährten Teams mit Vreni, Ernst, Röbi und dem Meister-Driver Gudi.
Rating Rating Rating Rating Rating
Kommentar Kommentar Kommentar Kommentar Kommentar Kommentar Kommentar
Reise: Gunzenhausen - Radlerpardies Fränkisches Seenland

Gunzenhausen – Velogenuss trotz Corona - Einschränkungen

14.07.2020 22:34 Uhr Richard Schellenbaum
Mein Fazit zum Anfang: Veloreisen sind trotz Corona bedingten Einschränkungen und Risikogruppen-Teilnehmern ein Genuss und auch im nahen Ausland problemlos möglich !

Etwas ungewohnt war es schon am Morgen – sollte man jetzt zur Begrüssung Ellenbogen, Füsse oder Fäuste einsetzen oder eine Maske tragen?

Geradezu ein Luxus war es, dass im Car nur jeder 2.Platz besetzt wird und für die Gruppe von 19 Teilnehmern drei Radleiter mitfahren. So kleine Gruppen machten die vier Tagestouren zum stressfreien Hochgenuss.

Erwartungsgemäss erwartete die Teilnehmer ein sehr gutes Hotel, knapp wurde es da in der Bar, da nur 4-er Tische zugelassen sind. An die Maske im offenen Hotelbereich kann man sich schnell gewöhnen und die Sitzordnung in der Bar wurde dann am zweiten Abend für unsere Gruppe auch schon etwas gelockert. Gedulden muss man sich in Restaurants in Bayern, da vor der Bestellung eines Biers erst ein Registrierformular ausgefüllt werden muss.

Die Gegend um Gunzenhausen beschert mit den künstlich angelegten Seen und Kanälen hervorragend gepflegte Radwege in vorwiegend flachem Gelände und erholsamer Natur mit viel Wald, wirklich empfehlenswert für Genussradler mit und ohne E-Unterstützung. Alle haben die abwechslungsreichen Touren gespickt mit vielen interessanten Informationen über die Wasserwirtschaft von Ernst voll genossen.

Nach fünf Tagen kam dann beim Abschied schon etwas Wehmut auf. Wir realisierten, dass dies eventuell das letzte mal war, mit dem vertrauten Team Gudi, Vreni und Ernst unterwegs zu sein. Vielleicht überlegen sie sich das ja noch und verschieben ihren verdienten Radleiterruhestand Corona-bedingt um ein Jahr.
Rating Rating Rating Rating Rating
Kommentar Kommentar Kommentar Kommentar
Reise: Gunzenhausen - Radlerpardies Fränkisches Seenland

Ostfriesland

14.07.2020 17:32 Uhr Victor Frank
Dank dem Enthusiasmus und der Reaktivität unserer Reiseleiter (Ernst und Ferni) wurde diese Tour trotz etwas widrigem Wetter ein voller Erfolg. Nochmals Danke en Alle. Victor
Rating Rating Rating Rating Rating
Reise: Störtebeker Radweg - Ostfriesland

Skisafari - Dolomiten Latemar

31.01.2020 11:53 Uhr Ernst Soller
Wir erlebten eine Traum - Skisportwoche in einer atemberaubenden Bergwelt.Tolles Wetter, bestens präparierte Pisten bei sehr guten Schneeverhältnissen, gutes Essen im Hotel Miramonti in Stava und nicht zuletzt die hervorragende Betreuung durch Katrin und Brigitte liessen keine Wünsche offen.

Herzlichen Dank

Rating Rating Rating Rating Rating
Kommentar Kommentar
Reise: Dolomiten Skisafari im Latemar-Gebiet

Top Skiferienwoche am Kronplatz im Südtirol

23.01.2020 07:48 Uhr Marcel Zingg
Super Wetter, fantastische Pisten, gutes Essen und hervorragende Betreuung durch das Bührer-Team, Herz was willst Du mehr!!
Besten Dank an Willi, Monika und Ueli für die kompetente professionelle Führung. Bis nächstes Jahr, ich komme wieder!
Kronplatz-Gipfel, Südtirol Kommentar
Reise: Dolomiten Skisafari im Januar

Dolomiten-Skisafari

22.01.2020 00:25 Uhr Sepp Lagler
Es war wieder eine Superwoche mit kompetenter Tourenführung.
Dass jeden Tag schönes Wetter war und auf den Pisten nur wenige Leute, kann Bührer zwar nichts dafür, aber es hat einfach alles gestimmt.
Herzlichen Dank an alle, die dazu beigetragen haben
Rating Rating Rating Rating Rating
Kommentar Die schönste schwarze Piste Auf der Sellaronda „Unser“ Willi Blick von der Marmolada
Reise: Dolomiten Skisafari im Januar
Seite 1 von 24 (231 Treffer) Seite < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10  >> > 
 

Newsletter abonnieren

Melden Sie sich für unseren Newsletter an und profitieren Sie von tollen Angeboten und exklusiven Rabatten. Wichtige Neuigkeiten und aktuellen Meldungen bequem per Mail erhalten.

Gästebuch

Lesen Sie, was andere Gäste über unsere Reisen sagen und wie Sie diese bewerten.

Wir beraten Sie gerne

Montag bis Freitag
08:00 - 12:00 und 13:00 - 17:30
+41 (0)44 729 92 41

Kontakt

Bührer AG Hirzel
Zugerstrasse 3
CH-8816 Hirzel
info@veloerlebnis.ch

Folgen Sie uns auf...

   
© 2017 Bührer AG Hirzel  |  Impressum  |  Webdesign by tourdata.ch