+41 (0)44 729 92 41 Gutscheine myveloerlebnis

Gästebuch

Seite 1 von 28 (279 Treffer) Seite < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10  >> > 
 

Weser-Radweg

09.09.2022 09:51 Uhr Rainer Stegmann
Wir können dem, was Roland Birrer geschrieben hat, nur zustimmen. Wir haben mit Bührer-Reisen schon viele Velotouren gemacht und waren jedes Mal begeistert!!!
Macht weiter so. Vielen Dank
Reise: Weser Radweg

Weser Radweg

07.09.2022 22:14 Uhr Roland Birrer
Vom Feinsten! Mit viel Wissen organisert und mit Freude durchgeführt. Als Teilnehmer hatte ich das Gefühl, die Organisatoren hätten die Reise für sich durchgeführt und wir dürfen auch teilnehmen. Intersessanter, abwechslungsreicher Veloweg. Exklusive Picknicks am Mittag. Schöne, ganz unterschiedliche, interessante Hotels in historischen Städten, wo es viel zu sehen gab. Und nicht zuletzt An-/Rückreise in komfortablem Car. Ganz herzlichen Dank.
Rating Rating Rating Rating Rating
Reise: Weser Radweg

Bregenzer Festspiele

06.09.2022 15:26 Uhr Carla Schwerzmann
Die Reise und die Aufführung waren sehr schön.
Rating Rating Rating Rating Rating
Reise: Bregenzer Festspiele "Madame Butterfly"

Kulturreise Dänemark

13.07.2022 19:07 Uhr Esther
"Schön isch es gsii" - ein herzliches Dankschön an Bebe & Willi Sigrist mit gesamten Bührer Team! Dänemark ist eine Reise wert mit ihren vielen schönen Landschaften, Städten, facettenreich, kulturreich und von und mit Bührer Team rundum perfekt organisiert und chauffiert!
Rating Rating Rating Rating Rating
Reise: Dänemark in all seinen Facetten

Schwäbische Toscana

08.07.2022 16:49 Uhr Christine Lüthy
Agnes Zimmermann hat diese Veloreise sehr ausführlich und absolut treffend geschildert, dem ist folglich nichts beizufügen, es war wirklich alles super!

Schwäbische Toskana

07.07.2022 10:29 Uhr Ueli Steinmann / Löwenstein
Wunderbare Velotouren mit zwei sehr kompetenten Radleitern Ruedi und Fredi. Veloferien bei denen alles Gepasst hat.
Rating Rating Rating Rating Rating
Reise: Schwäbische Toskana

Schwäbische Toskana

05.07.2022 09:21 Uhr Agnes Zimmermann
Diese liebliche Landschaft im Heilbronnerland trägt den Namen zu Recht. Die Hügel mit Rebbergen wechseln ab mit weiten Getreide-Mais- Sonnenblumen- und Gemüsefeldern. Viele Waldwege boten kühlen Schatten. In schmucken Dörfern genossen wir Essen und Trinken. Die gepflegten Häuser und Gärten erfreuten die Augen. Die Radwege über Land abseits vom Verkehr sind purer Velogenuss. Ruedi und Fredi bemühten sich sehr in allen Dörfern den besten Weg zu finden, welche teilweise nicht beschildert sind. Einige Stationen: Wüstenrot (Start), Heilbronn, Leingarten, Eppingen, Brettach, Neckarsulm, Bad Wimpfen, Mundelsheim (Schluss und Veloverlad für Heimreise). Im Hotel Roger in Hösslinsülz - Löwenstein wurden wir vom stets gutgelaunten, originellen Wirt und Team aufs Beste verwöhnt. Das Hotel und die ganze Reise - welche zum ersten Mal durchgeführt wurde - kann ich wärmstens empfehlen für nächstes Jahr. Ruedi und Fredi sind zusammen mit Chauffeur Tobias ein prima Team. Mit grosser Dankbarkeit, dass alles unfallfrei verlief, denke ich an die herrlichen Tage mit der aufgestellten, fröhlichen Gruppe zurück. Es war einfach super mit Bührer!
Uf Wiederluege en anders Mal
Agnes
Rating Rating Rating Rating Rating
Reise: Schwäbische Toskana

Orta - die Perle in Oberitalien 2022

29.06.2022 10:21 Uhr Elsbeth & Emil Haag
Sonnenschein ist köstlich, Regen erfrischend, Wind fordert heraus; im Grund gibt es kein schlechtes Wetter, nur verschiedene Arten von gutem Wetter. Auch wenn dieser Spruch nicht immer zutrifft und – ja – auch schon mal nerven kann, so motivierte er uns stets aufs Neue, trotz Hitze, Nässe und Wind rauszugehen. Schliesslich könnte uns ja die Decke auf den Kopf fallen, wenn wir nicht mit dem Velo fahren. Überdies nimmt uns unser Körper den Bewegungsmangel übel, besonders bei den ausgezeichneten italienischen Gaumenfreuden, da ist das Wetter Nebensache. Wir haben die Tage in Oberitalien genossen, auch wenn der Regen ab und an programmbestimmend war, war es ein guter Mix für alle Sinne.
Eben ein echt gutes Bührer-Veloerlebnis.
Kommentar Kommentar Kommentar Kommentar Kommentar
Reise: Orta - die Perle in Oberitalien

Ortasee

28.06.2022 21:22 Uhr Werner und Mädi Wipf
Einige Bilder von vielen
Kommentar Kommentar Kommentar Kommentar Kommentar Kommentar Kommentar Kommentar

Bergamo - mehr als eine Veloreise

19.06.2022 16:38 Uhr Liliane und Rico Frick
Hervorragend organisierte Velofahrten rund um Bergamo. Susanne und Marcel, unsere Radleitung führten uns auf Neben- und Naturstrassen an Flüssen und Seen entlang. Dank den Ortskenntnissen von Marcel wurden wir jeden Tag kulinarisch verwöhnt.
Wir danken Susanne, Marcel und Willi herzlich für die unvergesslichen Reise und für ihre Hilfsbereitschaft jeweils beim Bereitstellen oder Verladen der Velos.
Reise: Bergamo - mehr als eine Veloreise
Seite 1 von 28 (279 Treffer) Seite < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10  >> > 
 

Newsletter abonnieren

Melden Sie sich für unseren Newsletter an und profitieren Sie von tollen Angeboten und exklusiven Rabatten. Wichtige Neuigkeiten und aktuellen Meldungen bequem per Mail erhalten.

Gästebuch

Lesen Sie, was andere Gäste über unsere Reisen sagen und wie Sie diese bewerten.

Wir beraten Sie gerne

Montag bis Freitag
08:00 - 12:00 und 13:00 - 17:30
+41 (0)44 729 92 41

Kontakt

Bührer AG Hirzel
Zugerstrasse 3
CH-8816 Hirzel
info@veloerlebnis.ch

Folgen Sie uns auf...

   
© 2017 Bührer AG Hirzel  |  Impressum  |  Webdesign by tourdata.ch